Klettern

NEU!!!

Kinderklettern in Maria Anzbach!

Pause bis Mai 2024
Wir freuen uns auf euch!

COVID-19: Es gelten die akt. Bestimmungen der Bundesregierung

Unsere Kletterwand befindet sich an der Park&Ride-Anlage Neulengbach, gleich in der Nähe des Bahnhofes Neulengbach Stadt. Wir haben 12 Routen in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden mit kleinen Überhängen.

ÖAV KLETTERWAND-BETRIEB (siehe Dienstplan)

jeden FREITAG von 18:00 – 20:00 Uhr ab Mitte Mai, mit Betreuung für alle Altersstufen, bis Mitte September.
(Zu diesen Zeiten ist eine individuelle Betreuung und Sicherung durch unser Team gewährleistet. Zu anderen Zeiten ist die Benutzung der Kletterwand nur für Personen, die selbständig klettern und sichern können, möglich.)

BEI REGEN KEIN BETRIEB.

PREISE (seit 2016)

Tarife pro Stunde

Kinder & Jugendliche bis 18 J…..€ 3,00-    (€ 4,00-)
Erwachsene…………………………€ 4,00-    (€ 6,00-)
(die Preise in Klammer gelten für „Nicht-Mitglieder“)

NEU: Ev. erforderliche Leihausrüstung ist im Preis bereits inbegriffen! Auch andere alpine Vereine gelten als Mitglieder.

Eigenverantwortliches Klettern (ohne Betreuung durch unser Team) ist jeweils nach Vereinbarung und Voranmeldung (wenn möglich am Vortag) zum gleichen Preis möglich. Um sich über die Modalitäten der Schlüsselübergabe und der Bezahlung zu informieren, kontaktieren Sie bitte Hr. Manfred Altmann oder Fr. Bettina Welke.

Wir wünschen viel Spaß beim Klettern!