Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

Unser Newsletter steht ebenfalls allen Mitgliedern zur Verfügung. So wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert und wir ersparen uns viel Papier. Melde dich HIER dazu an!

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

Schiwoche Mittersill 2022

Schiwoche in den Kitzbühler Alpen Termin : Samstag 22.01.2022 bis Samstag 29.01.2022 1 Woche Schilauf im alpinen Gelände der Kitzbüheler Alpen. Dem laut Top oft The Mountains besten Skigebiet der Welt. Die Betreuung erfolgt durch erfahrene Schilehrer des OEAV. Gleichzeitig wird eine Gruppe mit einem Schitourenführer unter der Benützung der
Schiwoche Saalbach-Hinterglemm 2022

Eine Woche Skilauf in einem wunderschönen Skigebiet mit 70 Liften und 270 Pistenkilometern. Samstag 12.02. bis Samstag 19.02.2022 Wir wohnen im Hotel Eder Michaela, Glemmtalerstrasse 463, 5753 Saalbach-Vorderglemm direkt neben der Schönleitenbahn (2 Min. Gehzeit). Somit mitten im Skizirkus Saalbach Hinterglemm. Das Hotel bietet Zimmer mit Bad oder Dusche, Fön, WC,