Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

Unser Newsletter steht ebenfalls allen Mitgliedern zur Verfügung. So wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert und wir ersparen uns viel Papier. Melde dich HIER dazu an!

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

Jahreshauptversammlung 2021

** ABSAGE AUFGRUND LOCKDOWN COVID-19 ** Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstandes am Montag, den 29.11.2021, um 19:00 Uhr, im Gasthaus Lazelberger, Hauptstraße 2, 3051 St. Christophen. Tagesordnung 1. Begrüßung durch den Obmann Manfred Altmann 2. Berichte des Obmanns, des Kassiers, sowie der Rechnungsprüfer 3. Entlastung des Kassiers und des gesamten
Weihnachtsfeier 2021

** ABSAGE AUFGRUND LOCKDOWN COVID-19 ** Wir dürfen dich/euch, recht herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am Samstag, den 4.12.2021, um 18:00 Uhr, im Schutzhaus am Buchberg (Buchbergstraße 12, 3034 Maria Anzbach) einladen. Wir bieten allen Mitgliedern die Auswahl aus 5 Hauptspeisen. Durch die finanzielle Unterstützung des Vereins beträgt der Kostenbeitrag