Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

Unser Newsletter steht ebenfalls allen Mitgliedern zur Verfügung. So wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert und wir ersparen uns viel Papier. Melde dich HIER dazu an!

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

Weihnachtsfeier 2019

Wir dürfen dich/euch, recht herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am Samstag, den 14.12.2019, um 18:00 Uhr, im Schutzhaus am Buchberg (Buchbergstraße 12, 3034 Maria Anzbach) einladen. Wir bieten allen Mitgliedern die Auswahl aus 5 Hauptspeisen. Durch die finanzielle Unterstützung des Vereins beträgt der Kostenbeitrag für das Essen nur 6.-€ pro
Herbstwanderung 2019

Einladung zu unserer Herbstwanderung Durchs Adamstal auf den Unterberg – Rundwanderung Wann: am Sonntag, den 27. Oktober 2019 Abfahrt: 07:15 Uhr St. Christophen Brücke 07:30 gegenüber Bahnhaltestelle Neulengbach Stadt (Park & Ride Anlage) Rückkunft in Neulengbach: ca. 17:30 - 18:00 Uhr Wir fahren mit dem Bus zum Golfplatz Adamstal und