Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

Unser Newsletter steht ebenfalls allen Mitgliedern zur Verfügung. So wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert und wir ersparen uns viel Papier. Melde dich HIER dazu an!

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Vereinsmitglieder Ein Jahr voller Einschränkungen in der persönlichen Freiheit,  in unserer Freizeitgestaltung aber auch im beruflichen Umfeld  neigt sich dem Ende zu. Durch die Pandemiebedingten Lockdowns mussten wir nicht nur unsere Herbstwanderung sondern auch unsere traditionelle  Weihnachtsfeier ausfallen lassen. Auch die erste geplante Schiwoche in Mittersill kann nicht in der
*ABSAGE* Herbstwanderung 2020

**** ABSAGE AUFGRUND COVID-19 **** Einladung zu unserer CORONA- Herbstwanderung Neulengbach-Haspelwald-Totzenbach am Sonntag, den 8. November 2020 Treffpunkt: 08:00 Uhr, Bahnhaltestelle Neulengbach Stadt (Park & Ride Anlage) Rückkunft in Neulengbach: ca. 15:00 - 16:00 Uhr Wir wandern von Neulengbach über Langenberg und den Haspelwald nach Senning und über den Hausberg