Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

Unser Newsletter steht ebenfalls allen Mitgliedern zur Verfügung. So wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert und wir ersparen uns viel Papier. Melde dich HIER dazu an!

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

COVID-19 News

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Alpenverein Gebirgsverein Neulengbach, seit nunmehr drei Wochen müssen wir alle, beruflich wie privat, mit einer bislang völlig unbekannten, für viele von uns bisher undenkbaren Situation, klarkommen. Plötzlich sind wir mit tiefen Einschnitten in unsere Grundrechte und in die persönliche Freiheit konfrontiert. Gerade für die Mitglieder
Skitag am Hochkar 2020

Einladung zum Gebirgsverein-Schitag für Alt und Jung am Sonntag, den 23. Februar 2020 am Hochkar! Auch Nichtmitglieder sind Herzlich willkommen! Bus-Einstiegsstellen und Abfahrtszeiten: 6:45 Uhr Parkplatz GH Lazelsberger, St. Christophen 7:00 Uhr P&R-Anlage Neulengbach Rückkehr in Neulengbach: ca. 18:30 Uhr   Fahrpreis: Für alle Teilnehmer € 10,- Preise Schitickets: Erwachsene 39,50 /