Neulengbach

Hallo und Servus auf unserer Internetseite – Ortsgruppe Neulengbach des Alpenvereins – Gebirgsverein!

Hier findest du einen Überblick über unsere Aktivitäten, erhältst aktuelle News und erfährst was wann stattfindet. Auch Berichte über Wanderungen, Berg- und Schitouren oder was auch immer wir sonst noch unternehmen werden hier online gestellt..

In der Galerie sind einige Bilder zu bewundern. Unser Newsletter steht ebenfalls allen zur Verfügung, so wird man automatisch über alle aktuellen Termine und News praktisch per Mail informiert.

Man kann natürlich auch regelmäßig auf dieser Homepage vorbeischauen um am laufenden zu bleiben. All unsere Termine werden in den Online-Kalender eingetragen und stehen somit jedem zur Verfügung.

Falls du noch kein Mitglied bist kannst du dich gerne anmelden – Jetzt Mitglied werden

Viel Spass beim surfen und natürlich auch in den Bergen!

Kinderklettern 2019/20

Ort: Turnsaal des Sportvereins Maria Anzbach (Gymnastikraum, 1. Stock) Es gibt einen Umkleideraum mit versperrbaren Kästchen direkt vor dem Gymnastikraum. Termine: ein Schnuppern ist nur am 23. Sept. 2019 möglich (um 5€). Unbedingt vorherige Anmeldung; begrenzte Teilnehmeranzahl! Anmeldung zum Kurs bis 25. Sekp. 2019 Gruppe 1 (ca. 6 bis 8
Frühjahrsschilauf in Ischgl 2019

Frühjahrsschilauf in Ischgl, dem Ski-Mekka der Alpen. Ein Erlebnis für alle begeisterten Skifahrer. TERMIN: Samstag, 20. April 2019 bis Samstag, 27. April 2019 Ischgl / Samnaun ist eines der schönsten Skigebiete im späten Frühjahr. Das Skigebiet ist zur Gänze oberhalb der Baumgrenze gelegen und bietet um diese Zeit herrliche Abfahren