Gruppenevents

30.1.2024 Bildervortrag Nepal
Trotz Bemühungen einer Mitarbeiterin des Vereins war der Beamer nicht in Betrieb zu setzen. Ein tragbares Ersatzgerät konnte die Fotos ...
16.12.2023 Weihnachtsfeier
Die alljährliche Weihnachtsfeier wurde von 34 Mitgliedern besucht. Musikalische Untermalung bekamen wir von Mitgliedern der "Zitherrunde Enzian". Es gab eine ...
6.12.2023 Besuch Glasmuseum
Wir haben am 6.12. das Glasmuseum in Weigelsdorf besucht. Es war wunderschön uns sehr interessant, wir konnten Glasbläsern bei der ...
15.11.2023 Bildervortrag Sardinien
Christine berichtet: Ich habe einen Vortrag über unsere Wanderungen auf Sardinien im Mai gehalten. Die Insel ist landschaftlich sehr schön, ...
12.7.2023 Heurigenbesuch
Das jährliche Treffen in frischer Luft und bei guter Laune - und das Essen schmeckt.         ...
15.3.2023  Bildervortrag Fassatal u.a.
Die Gebirgsgruppen von Sella, Langkofel, Rosengarten, Latemar und Marmolata umschließen das Fassatal. Hinter "u.a." versteckten sich Bilder von Arco und ...
22.2.2023 Heringsschmaus
Wieder ein gemütliches Treffen von 22 Enzianen am Aschermittwoch. Wir sitzen an 5 Tischen, daher immer nur wenige am Foto ...
1.2.2023 Bildervortrag Costa Rica
Von ihrem sechswöchigen Aufenthalt in Costa Rica zeigte uns Martina faszinierende Fotos. Und sie hatte 18 begeisterte Zuseher und Zuhörer ...
11.1.2023 Jahresversammlung und Vortrag: Athen, Naxos, Santorin
Zur Jahresversammlung kamen 16 Mitglieder. Von der Griechenland-Reisegruppe kamen danach noch 6 Personen zum anschließenden Vortrag.        ...
10.12.2022 Weihnachtsfeier
38 Enziane saßen gemütlich beieinander. Es gab die üblichen Ansprachen und Vorlesungen. Diesmal erfreute uns auch eine Tanzvorführung.      ...