Schiurlaubswoche Skiarena Nassfeld-Hermagor 2016

Wir wohnen im Panorama Hotel Hauserhof in Hermagor. Der Hauserhof liegt ca. 2,5km oberhalb von Hermagor in absolut ruhiger Lage auf eine Seehöhe vom 850m.
Alle Zimmer sind mit Du/WC, Telefon, Radio, Safe, SAT-TV und größtenteils mit Balkon ausgestattet.

Verpflegung: Es gibt jeden Tag ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, am Abend ein 4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet, einmal in der Woche Gala-Menü-Buffet oder Grillparty.

Zur Regeneration nach dem Skifahren stehen in der Saunalandschaft Dampfbad, Trockensauna, Physiotherm-Kabine, Solarium, Massage sowie Ruhe- und Aufenthaltsräume zur Verfügung. Für’s Vergnügen ist auch vorgesorgt: Beleuchtete Rodelbahn unmittelbar vor’m Haus mit hauseigenen Schlitten, Glühweinparty mit Lagerfeuer, Tanzabende uvm.

Leistung: 7 Tage Halbpension, 6-Tages-Skipass für das gesamte Skigebiet, Skiführung durch orts- und geländekundige Schilehrer des ÖAV. Reiseleitung, Organisation und alle Abgaben.

Anreise: Individuell

Anforderung: Sicherer Parallelschwung auf der Piste

Anmeldung: Josef Hanzalik

Kosten: Hotel – 460€; Lift, Skilehrer und Organisation – 320€; GESAMT – 780€; EZ-Zuschlag – 11€ pro Tag
Senioren ab dem Jahrgang 1950 und älter: 740€

Anzahlung: Die Anmeldung ist ab einer Anzahlung von 250€ verbindlich.

Leitung: Sepp Hanzalik und Rudolf Brader

Anfahrtsbeschreibung: In Hermagor der Abzweigung Richtung Weissensee folgen bis Postamt, hier links abbiegen, dann 2,7km bergauf zum Hauserhof.

VIEL SPASS BEIM SKIFAHREN!