Schiwoche Hinterglemm 2014

Wir wohnen im Hotel Gamshag, Dorfstraße 190, direkt neben der Reiterkogelbahn (2 Min. Gehzeit) und sind mitten im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm.

Der Tag beginnt mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke. Abends ein 4-gängiges Wahl-Menü mit Salatbuffet. Einmal pro Woche ein Fondueabend und ein Themenbuffet.

Unser Hotel Gamshag *** liegt mitten im verkehrsberuhigten Zentrum von Hinterglemm. Ein Parkplatz pro Zimmer direkt vor dem Haus steht jedem zur Verfügung. Gemütliche Gastlichkeit, sehr gute Salzburger Küche. Zur Entspannung Saunaoase mit Finnischer Sauna, Römischem Dampfbad, Sonarium, Infrarotkabine, Whirlpool und Solarium, Massageraum, Leihbücherei sowie Tischtennis-Spielraum.

Kosten: 850 € pro Person im Doppelzimmer (davon 540€ für Hotel, 310€ für Lift, Organisation und Schilehrer), Einbettzuschlag 10€ pro Tag.

Leistung: 7 Tage Halbpension, 6 Tages-Skipass für das gesamt Skigebiet; Skiführung durch orts- und geländekundige Skilehrer des ÖAV

Anreise: Die Anreise ist individuell

Anforderung: Sicherer Parallelschwung auf Pisten

Anmeldung: Josef Hanzalik

Anzahlung: Die Anmeldung ist ab einer Anzahlung von 350 € pro Person verbindlich

Leitung: Sepp Hanzalik und Rudolf Brader

VIEL SPASS BEIM SKIFAHREN!