Mitglieder werben Mitglieder

Sie haben ein neues Mitglied zum Alpenverein-Gebirgsverein geworben?
Dafür bedanken wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein im Wert von 25,- oder 20,- Euro!

Und so kommen Sie zu Ihrem Gutschein:

Mitglied werben
Das neue Mitglied muss sich zuerst beim Alpenverein-Gebirgsverein – am besten unter mitgliedwerden.at oder unter gebirgsverein.at – anmelden. Sobald es dies getan hat, erhält es von uns einen Mitgliedsausweis mit der Mitgliedsnummer zugesandt.
Alternativ kann sich das neue Mitglied natürlich auch direkt in unserer Servicestelle in 1080 Wien, Lerchenfelder Str. 28, zur Mitgliedschaft im Gebirgsverein anmelden.

Werber-Gutschein einfordern
Das neue Mitglied gibt Ihnen seine Mitgliedsnummer (ersichtlich auf der Rückseite der Mitgliedskarte neben dem Unterschriftenfeld) bekannt. Sie geben uns die erfolgreiche Werbung eines Mitglieds mittels untenstehendem Formular bekannt.

Gebirgsverein-Gutschein
Einlösbar ist der Gutschein, den Sie erhalten, im Alpenverein-Gebirgsverein. Zahlen Sie mit dem Gutschein in der Servicestelle ihren Mitgliedsbeitrag, ihre Kursgebühr, ihren Einkauf, ihre ausgeliehenen Sportartikel, uvm..
Das einzige, was sie bei uns mit diesem Gutschein nicht bezahlen können ist der Kauf eines Gutscheins.

Werber-Gutschein erhalten
Ungefähr 2 Wochen nach Bekanntgabe der Werbung und nachdem das neue Mitglied seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat, erhalten Sie den Gutschein per Post nach Hause geliefert.

Sie erhalten für jedes geworbene Vollzahler-Mitglied EUR 25.- und für jedes Partner-Mitglied (Partner, Senior) EUR 20,- als Gutschein. Für alle anderen Mitgliedsformen gilt diese Aktion nicht.

ACHTUNG: Die Aktion kann nur für Personen in Anspruch genommen werden, die ab dem 1.6.2019 Mitglied im Alpenverein-Gebirgsverein wurden!

14. Mai 2019