Hauptversammlung 2022

Facebook Instagram

Die Hauptversammlung 2022 des Alpenverein-Gebirgsverein steht allen Mitgliedern offen.

Der Alpenverein-Gebirgsverein lädt seine Mitglieder herzlich ein zur

Hauptversammlung 2022
Freitag, 18. November 2022, 17:00 Uhr

Vereinshaus, Lerchenfelder Str. 28, 1080 Wien

Die Antragsfrist für Anträge, die jedermann einbringen kann, die jedoch bereits zum Zeitpunkt der Einbringung jeweils von mindestens 5 weiteren Mitgliedern unterstützt werden müssen, ist der 7. Oktober 2022, 12:00 Uhr. Die Anträge sind per eMail an management@gebirgsverein.at einzubringen.

Die Anträge werden spätestens am 28. Oktober 2022 zur allgemeinen Einsichtnahme auf dieser Website veröffentlicht. Um Anträge im Vorfeld der Hauptversammlung einsehen zu können, ist es notwendig, sich mit Name, Vorname, eMail-Adresse und Mitgliedsnummer zu registrieren. Mitglieder, die sich mit Klarname und Mitgliedsnummer registriert haben, werden nach Überprüfung der Daten freigeschaltet und können eingebrachte Anträge lesen, kommentieren und ein Meinungsbild darüber abgeben. Dieses Meinungsbild ersetzt nicht die Stimmabgabe im Zuge der Hauptversammlung, sondern dient einzig der Erstellung eines Stimmungsbildes.

Die hier ersichtliche vorläufige Tagesordnung wird jeweils um eingelangte Anträge erweitert, sobald diese entsprechend der Satzungen geprüft wurden. Sie wird am 28. Oktober 2022 zur endgültigen Tagesordnung.

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Eröffnung der Sitzung
  2. Genehmigung des letzten Protokolls
  3. Jahresbericht 2021/2022 und Bericht über den Projektstand “Vereinshaus Neu”
  4. Geschäftsbericht 2021