*ABSAGE* Herbstwanderung 2020

Einladung zu unserer CORONA- Herbstwanderung

Neulengbach-Haspelwald-Totzenbach

am Sonntag, den 8. November 2020

Treffpunkt: 08:00 Uhr, Bahnhaltestelle Neulengbach Stadt (Park & Ride Anlage)

Rückkunft in Neulengbach: ca. 15:00 – 16:00 Uhr

Wir wandern von Neulengbach über Langenberg und den Haspelwald nach Senning und über den Hausberg nach Totzenbach.
Hier werden wir im Gasthaus Gnasmüller unsere Mittagspause einlegen.
Anschließend wandern wir zum Bahnhof Kirchstetten und fahren mit dem Zug zurück nach Neulengbach.
Wir möchten darauf hinweisen, dass am Beginn der Wanderung eine Einverständniserklärung zur Corona-Prävention zu unterzeichnen ist und im Gasthaus sowie im Zug, im Rahmen der geltenden Corona Regeln, ein Mund-Nasenschutz getragen werden muss.

Die Gehzeit beträgt ca. 3 Std. nach Totzenbach und danach ca. 45 min. bis zum Bahnhof Kirchstetten

Bitte Getränke mitnehmen!

Fahrpreis:
Die Tickets von Kirchstetten nach Neulengbach sind individuell zu bezahlen.

Anmeldung:
Bis spätestens 1. November bei Manfred Altmann (0660-370 24 01) oder Bettina Welke (0676-60 18 788) ab 19:00 – 22:00 h

Die Wanderung ist mit festen Wanderschuhen leicht zu bewältigen und findet bei jeder Witterung, ausgenommen bei strömendem Regen, statt.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

ÖGV Neulengbach