• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Hauptversammlung des Gebirgsvereins

16. September 2022 /17:00 - 19:00

Thema: Neues Standort für das Gebirgsvereinshaus.

Nachdem sich im Zuge intensiver Planungsarbeit herausgestellt hat, dass eine Sanierung unseres derzeitigen Hauses in der Lerchenfelder Straße nicht finanzierbar ist (auch wenn Teile vermietet oder verkauft werden), haben wir ein tolles Angebot von einem Immobilien-Entwickler: In der Kobingergasse 4 wird ein altes Haus abgerissen und im Neubau haben wird die Möglichkeit 3 Geschoße nach unseren Wünschen zu gestalten. Das Haus liegt direkt bei der U-Bahn-Kreuzung Längenfeldgasse. Im Gegenzug übernimmt der Immobilien-Entwickler das Haus Lerchenfelder Straße unsaniert. Idealerweise bleibt dann am Ende sogar ein finanzielles Plus.
Im Zuge dieser Hauptversammlung muss fix entschieden werden, ob wir das Angebot annehmen.

Datum:
16. September 2022