A.o. Hauptversammlung 21.2.2020

Facebook Instagram

Die a.o. Hauptversammlung 2020 des Alpenverein-Gebirgsverein steht allen Mitgliedern offen.

Der Alpenverein-Gebirgsverein lädt seine Mitglieder daher herzlich ein zur

A.o. Hauptversammlung 2020
Freitag, 21. Feber, 17:00 Uhr

Wiener-Lehrer-Haus, Josefsgasse 12

Die Antragsfrist für Anträge, die jedermann einbringen kann, die jedoch bereits zum Zeitpunkt der Einbringung jeweils von mindestens 5 weiteren Mitgliedern unterstützt werden müssen, ist der 10. Jänner, 12:00 Uhr. Die Anträge sind per eMail an management@gebirgsverein.at einzubringen.

Die Anträge werden spätestens am 31. Jänner zur allgemeinen Einsichtnahme auf dieser Website veröffentlicht. Um Anträge im Vorfeld der Hauptversammlung einsehen zu können, ist es notwendig, sich mit Name, Vorname, eMail-Adresse und Mitgliedsnummer zu registrieren. Mitglieder, die sich mit Klarname und Mitgliedsnummer registriert haben, werden nach Überprüfung der Daten freigeschaltet und können eingebrachte Anträge lesen, kommentieren und ein Meinungsbild darüber abgeben. Dieses Meinungsbild ersetzt nicht die Stimmabgabe im Zuge der Hauptversammlung, sondern dient einzig der Erstellung eines Stimmungsbildes.

Die hier ersichtliche vorläufige Tagesordnung wird jeweils um eingelangte Anträge erweitert, sobald diese entsprechend der Satzungen geprüft wurden. Sie wird am 31. Jänner zur endgültigen Tagesordnung.

2. Genehmigung des letzten Protokolls
  3. Wahl des Vorstandes